Schönen Tag :-)!

die aktuelle Situation im Lande lässt uns viel Zeit zum Nachdenken und “inne” halten.
Nutze diese Gelegenheit!
Ich kann dich dabei energetisch unterstützen, sei es in Form von FERN-Prana-Anwendungen oder Meditation am 8.4.2020 via Skype!
Wie funktionieren FERN-Anwendungen? Ganz einfach – Energie folgt den Gedanken!
Wenn ich mich zum Wurzelchakra hindenke, dann ist meine Energie voll und ganz dort. Mit der Technik von Prana-Energiearbeit, können wir den Chakraausgleich durchführen. Wir reinigen die Chakras (z.B. Herzchakra, Halschakra und viele mehr) und füllen mit frischer Lebensenergie auf.
Bei der Meditation der 2 Herzen sind wir bewusst beim Herz- und Kronenchakra. Wir segnen und bitten um Heilung für alle fühlenden Wesen! Diese Meditation ist nicht nur Nahrung für unsere Seele, sondern stärkt auch unser körperliches Wohlbefinden.

Neugierig?
Melde dich und/oder informiere dich:
unter office@sabine-eichinger oder
telefonisch.

Ich freue mich.
herzlichst
Sabine Eichinger