Hl. Franz von Assisi (Italien)Heilige Franz von Assisi

Das Leben des Heiligen Franz von Assisi als Parabel, dass Erfolg und Spiritualität nicht im Gegensatz zueinander stehen.

Wenn Menschen materiell erfolgreich sind, erkennen sie, dass Erfolg nicht Geld ist und dass Geld auch nicht glücklich und zufrieden macht, sondern nur eine kurzfristige Freude bereiten kann.
Wahrer Erfolg ist, glücklich und zufrieden, dankbar und in Frieden zu sein. Erfolg geht über einen kurzen materiellen Glücksmoment hinaus, und der größte Erfolg ist, wenn das, was wir erschaffen, langfristig und nachhaltig, sinnvoll und bedeutend ist.

Der Heilige Franz von Assisi hat einen weltumspannenden Orden mit tausenden Mönchen gegründet und geleitet, obwohl er selbst keinen Besitz hatte.
Er war vermutlich der erste „global player“ oder anders ausgedrückt, bereits zu seiner Zeit ein „Großunternehmer“ und hat gleichzeitig Gott erkannt, Einheit mit Gott erlangt und ein zutiefst demütiges, hingebungsvolles Leben gelebt.

Das Leben des Heiligen Franz von Assisi kann nicht nur Managern der modernen Zeit eine Inspiration sein, sondern jedem Menschen tiefgehende Einsichten über die Ausrichtung und den Sinn des Lebens, als auch Anleitung für ein sinnerfülltes, glückliches Leben geben.

aktueller Termin siehe bitte www-energie-institut.com
Trainerin: Jana Thann – Institut für Energiearbeit Wien

Dauer: 10.00 – 16.00 Uhr, 6 Unterrichtseinheiten, Kosten: € 80,-,
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich